O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
Warum nicht einfach per AdFree die Werbefenster im Keim unterdrücken? Ist das Problem damit nicht aus der Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nikon schrieb:Das apps über AdMob sms verschicken ist wohl unmöglich. Wie ja mittlerweile rauskommen ist, läuft das über aufrufen von wap Seiten. Das merkt man hält garnicht weil die Browser einfach nur aufgehen und schon haben die Betreiber die nötigen Daten. Nur über die Wap Seite.
Weder die Apps noch die Netzbetreiber sind da die schuldigen. Google ist da schon viel eher ein Schuldiger. A) da Sie scheinbar keine Kontrolle ihrer Werbepartner durchführen und b) da man nicht verhindern kann, dass solche Seitenaufrufe überhaupt möglich sind. Warum kann jede app lustig den Browser anschubsen?
Meine Lösung ist immernoch: keinen Standardbrowser festlegen. Dann kommt bei einem klick auf admob erstmal die Browserauswahl.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
B.D.1: schrieb:Thanks... so hab ich das jetzt auch gehandhabt funktioniert einwandfrei
Wild Bill Kelso schrieb:und wo findet man diese einstellung, bzw. wo kann man die einstellung aufheben ?
Wild Bill Kelso schrieb:und wo findet man diese einstellung, bzw. wo kann man die einstellung aufheben ?
Tomdroid schrieb:- Menü-Taste: Einstellungen -> Anwendungen
- Menü-Taste: Filter - Alle
- zu "Browser" (oder jedem andern, als Standard definierten Webbrowser) scrollen, auswählen - Standardeinstellung löschen
Funktioniert analog mit allen andern als Standard definierten Anwendungen (z.B. PDF öffnen mit...) natürlich auch.
presseonkel schrieb:tja, wenn Du nur einen Browser hast...
wie willst dann den Standard löschen?
Wild Bill Kelso schrieb:jetzt hab ich dolphin und damit 2. aber wie nennt sich der "normale" in der anwendungsliste ? hab auch mit dem filter auf "alle" keinen verdächtigen ausmachen können.
Wild Bill Kelso schrieb:jetzt hab ich dolphin und damit 2. aber wie nennt sich der "normale" in der anwendungsliste ? hab auch mit dem filter auf "alle" keinen verdächtigen ausmachen können.
Wild Bill Kelso schrieb:du verstehst mich nicht, ich will den standardbrowser finden, damit ich dort die einstellung "als standard" rausnehmen kann. das kann ich aber nicht, wenn ich den namen, den der bei den anwendungen hat, nicht weiss.
Dirk schrieb:Ich mache es so:
Ich installiere prinzipiell keine Apps mit Werbung drin, bzw. deinstalliere sie, wenn es nicht schon aus der Beschreibung im Market ersichtlich ist.
bemymonkey schrieb:"Browser" heisst der Standardbrowser. Einfach in der Liste rauspicken und auf "Clear Defaults" gehen...
Wild Bill Kelso schrieb:unter dem namen find ich nix. auch mit filter auf "alle"
presseonkel schrieb:schau mal nach
internet