Pandora
Erfahrenes Mitglied
- 32
Noch jemand das Problem das Twitter nicht automatisch aktualisiert, neu installieren hilft auch nicht.
Milestone mit 2. 1
Milestone mit 2. 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon einmal unter Einstellungen - Konten und SSyncronisation - Twitter geschaut? Bei mir funktioniert es mit der automatischen Aktualisierung.marcn86 schrieb:Ja, ich. Aufm desire und keine Ahnung woran es liegt :-(
Sky schrieb:Hallo,
wie "groß" ist denn Eure Twitter Installation auf dem Android Smartphone? Bei mir mittlerweile 9,52MB, davon die Anwendung 3,02 MB und die Daten 6,49 MB. Cache kann ich leider nicht löschen und den Punkt Daten löschen gibt es auch nicht, sondern nur Deinstallieren...
Ist das normal das das immer weiter anwächst und man kann nichts tun? Im Twitter Client direkt finde ich auch keine Option um mal "aufzuräumen". Übersehe ich was?
Danke vielmals
Sky
Sky schrieb:Im Twitter Client direkt finde ich auch keine Option um mal "aufzuräumen".
Sky