opallabtb
Erfahrenes Mitglied
- 98
Hallo Gemeinde,
heute stelle ich euch folgendes Tool vor:
DroidSans Tweak Lite
Funktion:
Ein Tool zum Individualisieren vom G1
Kurzbeschreibung:
Mit DroidSans Tweak in der Lite Version ist es möglich verschiedene Effekte zur
Menü-Animation einzustellen. So kann man zum Beispiel den Wechsel zwischen den einzelnen Menüseiten
per "Wegwischen" einstellen. In der Liteversion ist es leider nur möglich die Dauer des Effekts zu regeln.
Zusätzlich kann man die APN-Einstellungen ändern. (Warum auch immer?)
Bedienung & Stabilität:
Das Programm installierte sich ohne Probleme. Aufgrund der englischen Sprache war mir nicht gleich
klar welcher Wert was für Auswirkungen hat. Dadurch, dass das Programm die Änderungen aber sofort aktiviert
kann man das schnell rausfinden. Wenn ich höhere Werte eingegeben habe, so ruckelte die Animation.
Fazit:
Leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten in dieser Version. Außerdem ruckelt es gelegentlich.
Ich benutze es trotzdem, weil es mir gefällt. Bei Einstellung 5/5 habe ich für mich das beste Ergebnis.
Hier der Link zum Video: YouTube - Testbericht DroidSans Tweak Lite
Viel Spaß beim ausprobieren!
Opallabtb
heute stelle ich euch folgendes Tool vor:
DroidSans Tweak Lite
Funktion:
Ein Tool zum Individualisieren vom G1
Kurzbeschreibung:
Mit DroidSans Tweak in der Lite Version ist es möglich verschiedene Effekte zur
Menü-Animation einzustellen. So kann man zum Beispiel den Wechsel zwischen den einzelnen Menüseiten
per "Wegwischen" einstellen. In der Liteversion ist es leider nur möglich die Dauer des Effekts zu regeln.
Zusätzlich kann man die APN-Einstellungen ändern. (Warum auch immer?)
Bedienung & Stabilität:
Das Programm installierte sich ohne Probleme. Aufgrund der englischen Sprache war mir nicht gleich
klar welcher Wert was für Auswirkungen hat. Dadurch, dass das Programm die Änderungen aber sofort aktiviert
kann man das schnell rausfinden. Wenn ich höhere Werte eingegeben habe, so ruckelte die Animation.
Fazit:
Leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten in dieser Version. Außerdem ruckelt es gelegentlich.
Ich benutze es trotzdem, weil es mir gefällt. Bei Einstellung 5/5 habe ich für mich das beste Ergebnis.
Hier der Link zum Video: YouTube - Testbericht DroidSans Tweak Lite
Viel Spaß beim ausprobieren!
Opallabtb