Hans Dampf
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
- #21
Also so wie's aussieht liegt es nicht am Handy.
Wenn ich 12345 bei der ID eingeb komm ich auf die Testseite von TV.
Das funktioniert auch im mobilen Netz.
Ich geh mal davon aus das es am Zielrechner liegt.
Hab auch schon UDP im Handy deaktiviert und auf dem Rechner Port 5938 freigegeben, aber es funktioniert immer noch nicht.
Auch hab ich Testweise alle Firewalls ausgeschaltet.
Der TV- Support kann mir auch nicht mehr weiter helfen.
Wenn ich 12345 bei der ID eingeb komm ich auf die Testseite von TV.
Das funktioniert auch im mobilen Netz.
Ich geh mal davon aus das es am Zielrechner liegt.
Hab auch schon UDP im Handy deaktiviert und auf dem Rechner Port 5938 freigegeben, aber es funktioniert immer noch nicht.
Auch hab ich Testweise alle Firewalls ausgeschaltet.
Der TV- Support kann mir auch nicht mehr weiter helfen.