C
cyorps
Stamm-User
- 118
Nein, diese App musst du über die Webseite von Synthesis ziehen. Den Link zum entsprechenden Markt findest du ebenfalls dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst die aus dem Market, dann eine von der funambol-Seite, zuletzt dann die von Dir genannte, d.h. die mit egroupware-fix. Der network-error kommt bei allen Versionen.cyorps schrieb:@olaf
Hast du die apk mit dem egroupware-fix am Wickel oder eine andere.
cyorps schrieb:@djonny
Du brauchst eine Todo-App. Ich nehme dafür AstridTask. Danach synchronisiert die Funambol-App automatisch die Daten mit Astrid. Du brauchst aber eine der Funambol-Developer-Versionen. Die Funambol-App aus dem Market kann (noch) kein Todo-Sync.
Jain:cyorps schrieb:Wenn ich mir das hier durchlese, denke ich, dass du definitiv eine Version benötigst, wo du die einzelnen Verzeichnis für Kontakte usw. separat eingeben musst. Ich kenne ältere Dev-Versionen, wo das ging. Entweder du probierst einmal alle Versionen durch, ob eine davon dieses Feature noch unterstützt oder du hoffst, dass jemand diese Beiträge liest und dir die entsprechende Apk hochlädt.
müsste diese Version anpassbare Verzeichnisse als Feature besitzen. Wenn das nicht so ist, solltest du den Ersteller (garatti) antexten und nachfragen.Experimental version with calendar, task, editable remote URI and fix for eGroupware