suche Wecker-app

P

phaseIV

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Ich suche einen Wecker, bei dem man einen Tag in hinterlegen kann und nicht nur nächste Woche.
Hatte mal einen vor langer Zeit noch auf symbian, aber das ist ja Geschichte :oIch. Möchte aber auch nicht den Planer nutzen, falls hier solche Vorschläge kommen sollten. Grund: einfach die App öffnen und in einer Liste sehen, was an "Terminen" vorliegt.

Danke
 
Danke für die Antwort. Habe die Suche schon Verwendet. Sehr viele empfehlen den „sanften Wecker,, . leider kann man da auch nur die Wochentage einstellen und nicht ein Datum in 3 Wochen.
 
phaseIV schrieb:
... einfach die App öffnen und in einer Liste sehen, was an "Terminen" vorliegt.
Dafür wäre der Kalender, den man zum Start auf Agendaansicht einstellt oder ein Agenda-Widget wohl eher geeignet. Das bietet übrigens jeder halbwegs brauchbare Kalender.

Gruß __W__
 
Gut, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kalender zu nutzen. Gibt es ne Empfehlung?
 
phaseIV schrieb:
... den Kalender zu nutzen.
Naja, ob du wirklich einen "ausgewachsenen Kalender" wie z. B. "Calengoo" oder "Business Calendar" benötigst oder nur ein Widget für dich ausreicht mußt du selber herausfinden. Im allgemeinen nutzen die Kalender-Apps oder Widgets die "Standardandroidkalenderdatenbank" und du kannst somit parallel verschiedene ausprobieren mit den selben Daten.

Gruß __W__
 
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig kapiert habe. Die Beschreibung ist für mich nicht ganz klar.

Eventuell tut es einfach die Erinnerungsfunktion von Google Now.
Oder eine Aufgaben-App, falls es um zu erledigende Dinge geht.

Bei Terminen natürlich ein Kalender. Mit "Calendar Event Reminder" kann man sich wohl auch alle Termine, die eine Erinnerung haben, ansehen. Vielleicht war ja auch das gemeint.
 
Bin jetzt auf eine Aufgaben-app gekommen. Wusste, ehrlich gesagt, gar nicht, dass es so was spezifisch gibt.
Danke trotzdem für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
381
brianmolko1981
B
5
Antworten
2
Aufrufe
478
577269
5
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
418
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten