H
hanschke
Gast
nur der KEC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlin oder Hamburg ?Der Neue schrieb:Kommste nächsten Freitag mit in die O2?
tg147 schrieb:So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe vor wenigen Minuten die Hockeyweb App, die es bereits seit längere, fürs iPhone gibt, in den Android Market eingestellt.
In Kürze dürfte die App also auch für alle Android-Eishockey-Liebhaber verfügbar sein.
Steinigt mich nicht gleich, wenn nicht alles 100%ig passen sollte, das ist meine erste Android App
Grüße
Tobias
Hugo Highsticking schrieb:Nicht jede App wird von irgendeinem Hobby-Programmierer in seiner Freizeit erstellt, daher ist es auch in Ordnung, dass die Macher von Hockeyweb nicht auf den Kosten der Entwicklung sitzen bleiben.
Ich bin da zuversichtlich, dass die App auch noch besser wird, allerdings nicht, wenn sie keiner mehr haben will, bloß weil sie Geld kostet. Und für das was die App kostet, kriegt man nicht mal ne Ausgabe des Fachblättchens Eishockey News. Ich kanns daher verschmerzen und unterstütze die Entwickler gerne mit 1,59