Suche Suche App zum Zählen mit Zeitstempel

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lilifee

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich etwas zählen kann, und bei der auch ein Zeitstempel dabei ist. Wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt möchte ich bei der App manuell den Zähler betätigen, damit eins hochgezählt wird, ich möchte aber in der Übersicht gerne sehen, zu welcher Uhrzeit ich den Zähler jeweils betätigt habe. Gibt es sowas?
Ohne Zeitstempel gibt es etliche Apps, aber die helfen mir nur so bedingt.

vielen Dank schon mal!!!☺️

@Lilifee könntest Du (falls es keine passende App gibt) als workaround vielleicht die Stoppuhr verwenden und bei jedem Ereignis eine Zwischenzeit nehmen. Hast dann halt "nur" die relative Zeitdifferenz zum Startzeitpunkt ...

Cecoupeter schrieb:
@Lilifee
Da würde mir spontan "Tasker" einfallen.
hmmm, Tasker gibt es nur als Kaufapp. Ich erinnere mich, dass ich das vor X Jahren, als es noch kostenfrei war, mal auf dem Handy hatte und damit völlig überfordert war. Daher fürchte ich, dass das vermutlich eine Fehlinvstition wäre.

@Lilifee
Lilifee schrieb:
Ich erinnere mich, dass ich das vor X Jahren, als es noch kostenfrei war, mal auf dem Handy hatte und damit völlig überfordert war
Übung macht den Meister 😏

@Lilifee
Schau dir mal diese App an: Tally Counter - Apps on Google Play
Ich nutze sie schon ewig zum Zählen, aber nutze da keine Statistik. Ich habe in der App mal nachgesehen und man soll wohl Statistiken als csv exportieren können, die zu jedem Klick auch den Zeitstempel enthalten. Getestet habe ich es aber nicht. Außerdem ist das wohl ein Premiumfeature, ich kann aber nicht mehr sagen, wieviel Premium gekostet hat, ist schon sehr lange her. War aber sicher nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt noch mal gegoogelt und bin über Umwege auf diese App gekommen. Auf den ersten Blick ist es genau das was ich gesucht habe 🤗
Thing Count

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz