J
Jorge64
Inventar
- 7.804
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Play Store sind die kostenlosen Versionen der Apps bereits mit "enthält Werbung" gekennzeichnet.Jorge64 schrieb:Das steht noch nicht fest,aber sehr wahrscheinlich ist das Werbung und in App Käufe in Zukunft kommen.
Bedingt,.... oder auch nicht?!Meerjungfraumann schrieb:Verträgt sich Werbung mit OpenSource?
Mein Gedanke ist eher, dass der letzte Stand da bleibt und nicht mehr aktualisiert wird. Das fände ich gut.orgshooter schrieb:Ich denke eher, dass die von F-Droid entfernt werden.
Käufer ist der Publisher ZipoApps, der nicht gerade den besten Ruf genießt.
...
Das israelische Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Apps aufzukaufen, mit Werbung und Tracking vollzustopfen und kostenpflichtige Premium-Funktionen einzuführen – alles mit dem Ziel, die Einnahmen zu maximieren. Das widerspricht der ursprünglichen Idee der Simple Mobile Tools natürlich radikal.