Toccata
Dauer-User
- 3.351
Sollte so sein ... ja. Ich hatte die Simple Tools von Anfang an über f-droid und nicht über den Playstore. Ob die da auftauchen kann ich nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Apps, die ich benötige, aus github geladen, die werden dann über Obtainium aktualisiert.Harald01 schrieb:Heisst das jetzt, dass updates, so kommen, wie man es aus dem Playstore gewohnt ist ?
Funktioniert das aktualisieren direkt von Github mit Obtainium genauso wie in F-Droid?holms schrieb:Ich habe die Apps, die ich benötige, aus github geladen, die werden dann über Obtainium aktualisiert.
Mit Obtainium "findet" man keine Apps. Man kann sie per Link hinzufügen.Harald01 schrieb:Das von Dir angesprochene Obtainium ist auch so ein Kandidat, wo ich keine *.apk finde. Werde aber nochmal gründlicher suchen. danke
Toccata schrieb:jetzt sind alle bei f-droid.
ich auch nicht, ebenso fehlt hier aus der Reihe noch der Rechner, Diktiergerät, Taschenlampe, Keyboard, Uhr, Musikplayer, ggf. Launcher - ok, kann man alle ersetzenorgshooter schrieb:Schlichtes Zeichnen habe ich noch nicht gefunden.