martinfd
Inventar
- 65.542
äh ja, "nur" Updates deinstallieren scheint tatsächlich nur bei den "nativen" Apps zu funktionieren ... wieder was gelerntholms schrieb:Dann ist die Galerie komplett deinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
äh ja, "nur" Updates deinstallieren scheint tatsächlich nur bei den "nativen" Apps zu funktionieren ... wieder was gelerntholms schrieb:Dann ist die Galerie komplett deinstalliert.
verlangt leider die Zustimmung zu Werbefunktionenholms schrieb:weitaus bessere App für das Bearbeiten von Bildern
Eigentlich alles bin schon froh, wenn ich die runter zu ladende APK finde, von Updates der dann installierten App ganz zu schweigen... Ich glaube, du hattest mal irgendwo was beschrieben, wie man zumindest benachrichtigt werden kann, aber das war mir schon zu anstrengend, da durch zu steigen. Ich brauch einfach einen Appstoreholms schrieb:@Keks66 Inwiefern "nicht klar"?
holms schrieb:Hallo, mittlerweile gibt es bei Fossify auch Veröffentlichungen für
den Kalender: GitHub - FossifyOrg/Calendar: A simple calendar with events, customizable widgets and no ads.
und den Dateimanager: GitHub - FossifyOrg/File-Manager: Easy app for managing your files without ads, respecting your privacy & security
Beides aber nix für mich (zuuuu schlicht )