garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J2ME Applets laufen auf Android.Mort schrieb:Hmm... wieviele J2ME-"Apps" gibt's eigentlich? Müsste da nicht für "Dumbphones" eher was zu finden sein als mit Android oder iPhone?
Kann man auch andersrum sehen - solange mir die Android-Apps reichen, ist mir egal, wieviele iPhon-Apps es gibt.Aerox schrieb:solange so viele nützliche only IpHone apps gibt, ist jede News mit Rekord vom Android unwichtig...
Naja, ist ja auch nicht so, als wären all >100k iPhone-Apps Office-Suiten und Spiele in WoW-Ausmaß...außerdem sind mind. 30-40k apps bilder oder puzzlekram...
Stimmt, aber das liegt mehr am Market als am Angebot.zurzeit findet man meistens nur müll....
Jo, Apple hat halt traditionell bei Grafikern ein besseres Image. Es gab ja mal Zeiten, in denen Photoshop auf Macs schneller, stabiler und früher verfügbar war...Spiele sind leider von Grafik auch nicht wirklich "aktuell".... das beste was ich gesehen habe war Exzeus oder A..5, aber super... Iphone hat immernoch eine bessere Grafik in Spielen -.-
Bestimmt! Bedenke dass das aktuelle NDK mit 3D-Unterstützung gerade mal seit knapp 2 Monaten verfügbar ist. Es dauert eben ein wenig, gute Programme zu entwickeln. Aber dann wird sich die tolle Grafik der neueren Android-Geräte sicherlich positiv auswirken und uns in den Genuss einiger Wow-Apps bringen.Aerox schrieb:weil die Spiele für Iphone selbst besser sind als jener Emu...
Hoffentlich wird es sich in 3-6 Moanten sich ändern...
trk schrieb:..."mein nächstes Handy könnte ein Androide werden" User zu hören bekam.