M
meilstone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meilstone schrieb:Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte
idealforyou schrieb:Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn biiiitttteeeee nicht tausend Anfragen nach PN jetzt hier und den ganzen Thread damit kaputt machen
Ihr habt ein Google Handy und Google ist Euer Freund, also nach Rock(Divx)Player googeln.
So schwer ist das doch gar nicht zu finden
@Indymen
Nur ein paar Posts über Deinen habe ich beschrieben woran man den Unterschied erkennt
https://twitter.com/MiHTCDesire/status/16914895156Kranki schrieb:Der Download funktioniert mehr, hat sein Bandbreiten Quota überschritten. Kann das jemand woanders hoch laden?
Sent from my Nexus One
Attachments seh ich in Tapatalk nur, wenn es Bilder sind. Schade.Muahahah, sogar mit Chrome runterladen, damit die Attachmentfunktion klappt, war ich schneller
xD