Keks66
Ehrenmitglied
- 2.824
Mir ist es halt einerlei, ob ich ein Update heute oder in einem Monat bekomme. Habe lieber einen store, wo ich immer mal reingehe und Updates gesammelt installieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keks66 schrieb:gibt es einen Grund, eine App direkt von Github zu beziehen, wenn sie auch bei f-droid erhältlich ist?
Hallo, diese 4 Apps gibt es auch im Play Store. Sollten sie irgendwie dort eingeschränkt seín, sag es bitte genauer. Wenn nicht, passen sie nicht in diesen Thread.jghunter schrieb:-Feeder : RSS-Feed Reader
- Kepass2Android: Passwort Manager der mit Keepass und Keepass2 Datenbanken umgehen kann
- Libre Speed: Zum Messen der WLAN / Internetgeschwindigkeit
- Gadgetbridge: App für Fitnesstracker / Watches und deine Daten bleiben auf deinen Smartphone
Ebenfalls in Play Store. Passt leider auch nicht in diesen Thread, es sei denn, es gibt eine nicht genannte Einschränkung im Play Store.jghunter schrieb:Radiodroid
Hallo nochmal, heute ist bei der Simple-Gallery Version 6.23.12 erschienen:Keks66 schrieb:Mal ne Frage: gibt es einen Grund, eine App direkt von Github zu beziehen, wenn sie auch bei f-droid erhältlich ist? Beispiel Simple Gallery - die Simple Tools sind ja auch alle im Store