PROBLEM mit Clock L

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MazeAndroid

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit der App Clock L. Ich habe das Widget (also, das, was die Zeit auf dem Homescreen anzeigt) auf meinen Homescreen gezogen und auf Breite 4 gestellt. Nun möchte ich das Design der Uhr in das Lollipop-Design stellen. Do weit so gut, aber das Widget bleibt einfach fett, ich möchte es aber UNBEDINGT DÜNN HABEN, das geht aber nicht. Wisst ihr wie?
Ich benutze Android 4.4.2 KutKat auf dem Samsung Galaxy S4 Mini.

LG
MazeAndroid

Zuletzt bearbeitet:
Eine etwas umständliche aber wirksame Methode wäre wenn du Android 5.0 einfach per ODIN auf dein S4 flashst? :b

Ich würde ja lieber warten, bis das offizielle Update für Lollipop kommt. Hat das einen Grund, das sich das Widget nicht umstellt?

Ich denke das es am Widget liegen muss. Vielleicht ändert sich das erst nach einem Neustart des Handys oder App neu installieren.

Neustart des Handys und Neuinstallation funktionieren auch nicht. Das Komische: das Widget wird in meiner Liste dünn angezeigt und auf dem Home-Bildschirm ist es dan Fett geschrieben.

Hast du mal in den Rezessionen gelesen ob andere das selbe Problem haben? Eventuell ist es nur ein Bug und alle warten auf einen Patch

In den Bewertungen hat keiner das Problem. Liegt es vielleicht an der neuen Version? Vielleicht war ja die dünne Schriftart in der alten Version, und die neue V hat das zu Dick geändert

Das können dir nur die Entwickler beantworten. Ich weiss nicht wie Clock L vor einem Update aussah. Habe ja schließlich Lollipop^^ Kann es denn evtl sein das es dann doch an dem System Font liegt? Änder mal den System Font und schau was passiert.

Danke, habe jetzt Standard aktiviert. Uhr wird jetzt dünn dargestellt. lag am System Font. SUPER!!! DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet: