M
mbefore305
Stamm-User
- 214
Hallo,
die üblichen Verdächtigen sind ja schon oft gelistet, deshalb von mir Apps, die scheinbar nicht so bekannt sind, mir aber sehr gut gefallen:
Michael
die üblichen Verdächtigen sind ja schon oft gelistet, deshalb von mir Apps, die scheinbar nicht so bekannt sind, mir aber sehr gut gefallen:
- Smart Rotator
Erlaubt nur spezifizierten Apps Display Rotation. Alle anderen bleiben im Hochformat. - Sleipnir Browser
Sleipnir hat ein geniales User Interface, Tabs, Tab Gruppen, und einige Gesten für die wichtigsten Aktionen (Tab wechseln, Wiederherstellen geschlossener Tabs, usw.). - Pansi SMS
Klassisches SMS mit Postein- und Ausgang oder Thread-Ansicht. - X-Plore
Klasse Filemanager mit allem was man so braucht. 2-Fenster Ansicht, Root, Samba, FTP, usw. Hat bei mit Ghostcommander und Total Commander ersetzt. - TTPod
Music Player wechsel ich ziemlich oft, da keiner so 100% meine Wünsche erfüllt. TTPod ist nah dran: Image und Lyrics download, Lyrics kann man auf Home Screen als Overlay ein- u. auschalten, spielt Folder (nimmt z.B. nicht automatisch Klingeltöne mit auf), kann per Headset gesteuert werden (z.B. mit Cyanogenmod Langes Drücken der Lautstärketaste zum Titelspringen).
Michael