C
cluster20
Erfahrenes Mitglied
- 22
So schön, wie ich diesen Thread hier finde - ich fände es schön, wenn hinter der vorgestellten App stünde, ob diese Root-Rechte erfordert oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:Tasker
Einfach wahnsinn was man mit dieser App alles automatisieren kann. Erspart mir sehr viel Arbeit (wenn es endlich mal fertig eingerichtet ist).
Habe es im Eröffnungsbeitrag ergänzt als Hinweis.cluster20 schrieb:So schön, wie ich diesen Thread hier finde - ich fände es schön, wenn hinter der vorgestellten App stünde, ob diese Root-Rechte erfordert oder nicht.
ShaQsta schrieb:Theft aware
Anti-Diebstahl Software mit Fernsteuerung über SMS, unsichtbar im Telefon.
SamsungGalaxyMini schrieb:Verstehe diese App nicht. Was muss ich denn noch zusätzlich auf dem PC installiert haben, damit ich im Falle des Falles reagieren kann?
Da ist alles auf Englisch Und: Englisch + Ich =
nica schrieb:In diesem Thread kann jeder seine 5 nützlichsten Apps nennen - eben völlig subjektiv.
AndroGirl schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber 5 Apps nennen - bei ca. 300.000 ???
Dazu kann ich gerne nochmal was schreiben:Aber - wenn wir schonmal "diskutieren" - muss sagen, ich finde 5 auch viel zu wenig.