Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Einfach den Thread komplett durchlesen, da findest du sicherlich hilfreiche Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borgkubus schrieb:Threema (1,60) - Hierzu muss man wohl mittlerweile nicht mehr viel sagen. "Flashoholiker" sollten nur beachten, immer schön die ID und die Kontakte zu sichern, sonst ist nach einer frischen Android-Installation die eigene ID inklusive der eingescannten IDs mit grünen Punkten Pfutsch...
casuals schrieb:t1- Spotify
Mittleriweile kostenlos (Wlan)
Netbook schrieb:Wow, ein echter Experte (PIs etc.) ich bin (keine Ironie) beeindruckt!
Rosa Elefant schrieb:Quatsch, die Dinger sind doch einsteigertauglich.
Rosa Elefant schrieb:Bevor's wer glaubt: Ja, aber nur im (unbrauchbaren) "Shuffle-Modus"...
nica schrieb:Hitliste fertig, viel Arbeit ...
Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.144722-page-10.html#post-3769493
Diskussion dazu hier .
Torpedro schrieb:
- Foldersync (gibt auch eine Lite) Synchronisiert Cloud Services, Lokalen Storae, SD Card, FTP, SMB (Windows Fileshare),... Sowas gibt's leider nicht für Windows.
biakua schrieb:hallo
habe heute auch mein Samsung s4 gerootet,nun würde ich gerne wissen welche apps mann dafür unbedingt haben soll,,,ich kenn nur titanium backup das ich nutze,,,vieleicht habt ihr ja ein paar tipps
welche must heaven