jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Ich habe die 3 Beiträge verschoben, jetzt passt es wieder.increpidix schrieb:Dies ist nach wie vor kein Diskussionsthread!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die 3 Beiträge verschoben, jetzt passt es wieder.increpidix schrieb:Dies ist nach wie vor kein Diskussionsthread!!
jeykee schrieb:Hier mal meine Liste:
Folder Sync (lite)
Sehr praktisch, für User von allen möglichen Cloud Diensten. Ich synchronisiere damit meine Fotos mit SkyDrive, sobald ich im Wlan bin.
mbefore305 schrieb:Vorschlag: Den gleichen Thread (5 beste/meistgenutzte Apps) aber nur bezogen auf Tablets.
Auf Wunsch nun hier:mbefore305 schrieb:Vorschlag: Den gleichen Thread (5 beste/meistgenutzte Apps) aber nur bezogen auf Tablets. Ich benutze mein Tablet schon anders als mein Smartphone - unglaublich, aber ich Telefoniere damit
Negativ, ich habe nichts von "heimlich" gesagt.presseonkel schrieb:2.) heimlich? in DE verboten