nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Freue mich, dass es gefällt. War zu Beginn ja eher skeptisch. Meine Gedanken nach Erstellung:
Warum die Hitliste etwas bringt:
Warum die Hitliste wenig bringt:
Einfach die "Hitliste" nicht zu genau nehmen. Sie ist interessant, die Zahlen sagen aber tatsächlich nicht soo viel aus.
Für Infos zu einzelnen Apps sollte man im Thread die Suche nutzen. Viele User haben vorbildlich kleine Erläuterungen geschrieben.
-------------------------------------------------------------------
Danke an alle User für die tolle Beteiligung im Thread bisher!
Danke an alle Moderatoren, die den Thread "sauber" halten. Denn wenn da rumgelabert würde oder viele User die Regeln im ersten Beitrag nicht beachten würden, würde der Thread versanden ...
Warum die Hitliste etwas bringt:
- Einfach mal ein netter Überblick für alle - da hat die Community ja einiges zusammengetragen
- Für Anfänger: Alle Apps, die man im Leben derzeit benötigt, werden genannt .
- Für Anfänger: Was mehrfach genannt wird, sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Warum die Hitliste wenig bringt:
- Mit der Zeit ändert sich einiges, das kann man so nicht erkennen. Beispiele:
- Den "Miren" Browser (3 Nennungen) nutzt vermutlich inzwischen kaum jemand mehr, da nicht mehr gepflegt.
- Umgekehrt machen einige Apps erst Sinn seit ICS. So sind Nova/Apex Launcher noch nicht so lange auf dem Vormarsch, ein "Launcher Pro+" wird dagegen seit geraumer Weile gar nicht mehr genannt.
- Viele User haben sich bemüht, gute sinnvolle Apps zu nennen, die vorher kaum oder gar nicht genannt wurden (das finde ich GUT!). Aber eine "Hitliste" verfälscht das natürlich.
Einfach die "Hitliste" nicht zu genau nehmen. Sie ist interessant, die Zahlen sagen aber tatsächlich nicht soo viel aus.
Für Infos zu einzelnen Apps sollte man im Thread die Suche nutzen. Viele User haben vorbildlich kleine Erläuterungen geschrieben.
Danke an alle User für die tolle Beteiligung im Thread bisher!
Danke an alle Moderatoren, die den Thread "sauber" halten. Denn wenn da rumgelabert würde oder viele User die Regeln im ersten Beitrag nicht beachten würden, würde der Thread versanden ...