R
Rashiel
Gast
Lösung..
Einfach rooten, lbe draufschneissen und Rechte einschränken..
From SGS2 with Clean-Blank-Rom
Einfach rooten, lbe draufschneissen und Rechte einschränken..
From SGS2 with Clean-Blank-Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Oh mein Gott
presseonkel schrieb:....wer ruft mich?
@TE: vielleicht wäre es sinnvoll/hilfreich im ersten Post (oder im zweiten) so eine Art "Hitliste" zu platzieren, also eine Auflistung der genannten Apps in der Reihenfolge der Nennungen (ich weiß, ne Menge Arbeit, würde aber evtl. einer besseren Übersicht dienlich sein) - evtl. die 5 oder 10 meist genannten?
Das ist eine völlig andere Fragestellung. Wenn User da dann ihren Browser, WhatsApp, SMS-App, Wecker oder so nennen, ist das vielleicht eine interessante Fragestellung mit Statistik. Aber die Bandbreite an guten und sinnvollen Apps hat man dann als Leser nicht.Otandis_Isunos schrieb:Eigentlich gibt es da noch ein anderes Problem: Normalerweise müsste der Thread heissen: "Welche sind die 5 meistgenutzten Apps" und nicht sinnvollsten.
Quengelkaspar. Gestern Abend haben wir drüber geschrieben. Es soll Leute, die haben Arbeit und Familie ...Dachte die wär fertig? lach...