Bödi
Philosoph
- 6.180
Instander ist die beste Alternative zur offiziellen App. Leider funktioniert sie bei mir auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich denke, das nächste Update behebt das aber man weiß ja nie genau, wann das kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ist korrigiert.tecalote schrieb:Der Link "LightCut - AI Auto Video Editor" scheint nicht zu funktionieren.
Ja, sogar nahtlos. Beispielsweise wird eine Suche aus Labels heraus in der Gmail-App durchgeführt. Ich habe das gerade bearbeitet und verständlicher geschrieben .tecalote schrieb:Funktioniert das auch, wenn mit Gmail aktiv ist bzw. synchronisiert wird?
Fand ich auch interessant... Auch, das diese App fast identisches look and feel sowie tools hat wie die von mir schon seit Jahren verwendete videoe-App CapCut.tecalote schrieb:@holms Danke
Die Video Bearbeitungs-App ist ja auch richtig klasse
Kannst du. Du kannst aber auch einen Filter erstellen, der je nach Bedingung etwa diese Mails automatisch den Posteingang überspringen lässt und direkt in dein gewünschtes Label schiebt.Jorge64 schrieb:Ich erstelle zum Beispiel ein Label Mobilfunk.
Da muss ich dann immer zukünftig alle E-Mails die ich zum Thema bekomme,dann selber in das Label verschieben,oder?
vergilbt schrieb:Auch, das diese App fast identisches look and feel sowie tools hat wie die von mir schon seit Jahren verwendete videoe-App CapCut
Gibt es instander noch ?Bödi schrieb:Das Instander Update ist da. Instander - Official Home Page
Anhang anzeigen 1048850
Wirklich eine empfehlenswerte App!