Kleinanzeigen App - Tastatur wird nicht erkannt?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tyson

Stamm-User
20
Hallo, ich habe heute auf meinem Zenfone 9 Kleinanzeigen installiert, wenn ich jetzt einen Artikel suche und den ersten Buchstaben eingebe, kann ich zwar tippen aber es werden keine weiteren Buchstaben erkannt. Ich habe bereits Neustart, Neuinstallation etc. porbiert nichts hilft. Auch eine andere Tastatur hat das selbe Problem, muss irgendwie an der App liegen, alle anderen Suchmasken ( Amazon etc. ) funktionieren.

Jemand eine Idee?

Hab gerade mal getestet ob Kleinanzeigen vielleicht gerade zufällig ein generelles Problem hat. Bei mir funktioniert die App.

Ich hätte auch empfohlen einen Neustart zu machen und die Kleinanzeigen App mal zu beenden, den Cache zu löschen oder neu zu installieren. Wenn das alles nicht hilft, die Tastatur in anderen Apps aber funktioniert, gehen mir weitere Ideen aus. An der Tastatur scheint es ja definitiv nicht zu liegen.

Hi.

Ich habe seit heute identische Probleme. Neuinstallation hat auch nix gebracht. Habe auch meine swype zurückgesetzt. Tastatur funktioniert wie man sehen kann. Außer in der Kleinanzeigen app.

Habe keine Ahnung. PIXEL 7a

Mahlzeit..
Fairphone 4 ist bei mir auch betroffen. Neustart, Neuinstallation der app, Cache leeren... Nix hilft
Betroffen ist bei mir aber nur die Suche, eine Mail in der App selbst schreiben, geht einwandfrei
App stand 100.43.2

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja die Kleinanzeigen App tatsächlich gerade ein Problem, dass über ein Update behoben werden muss. Vielleicht sollten wir mal den Versionsstand vergleichen. Der kann ja bei verschiedenen Geräten unterschiedlich sein. Ich hab Version 100.43.2 mit Android 15 auf dem Galaxy Z Fold 6 und keine Probleme mit der Tastatur. Weder in der Suche noch bei Nachrichten in der App.