S
SvenBenimmDich
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Bin neu hier und dies ist mein erster Post.
Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Android-Apps aus und wäre froh, wenn ihr meine Systemprogramme durchchecken könnt. Ich habe extrem grosses Bedenken, dass Spyware auf einem meiner Geräte installiert ist. Ich habe mehrere Antiviren-Tools verwendet, mein System aktualisiert und Google Protect aktiviert. In meiner Umgebung gab es Hinweise darauf, dass es rachsüchtige Leute gibt, die bereit sind, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten. Ich habe Screenshots aller laufenden Systemprogramme gemacht und sie hier hochgeladen:
Telefon 1: Filebin | 52lp7x8nltmnli5d
Telefon 2: Filebin | 04jyk5wgn5f5urfu
Seht ihr hier irgendwelche Programme, die merkwürdig erscheinen?
Könntet ihr mir auch Programme empfehlen, die gezielt Spyware erkennen?
Danke im Voraus.
Bin neu hier und dies ist mein erster Post.
Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Android-Apps aus und wäre froh, wenn ihr meine Systemprogramme durchchecken könnt. Ich habe extrem grosses Bedenken, dass Spyware auf einem meiner Geräte installiert ist. Ich habe mehrere Antiviren-Tools verwendet, mein System aktualisiert und Google Protect aktiviert. In meiner Umgebung gab es Hinweise darauf, dass es rachsüchtige Leute gibt, die bereit sind, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten. Ich habe Screenshots aller laufenden Systemprogramme gemacht und sie hier hochgeladen:
Telefon 1: Filebin | 52lp7x8nltmnli5d
Telefon 2: Filebin | 04jyk5wgn5f5urfu
Seht ihr hier irgendwelche Programme, die merkwürdig erscheinen?
Könntet ihr mir auch Programme empfehlen, die gezielt Spyware erkennen?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz