Miaz602
Enthusiast
- 1.621
BTW: Ich habe seit vorgestern etwas Probleme mit meinen Syncs von/zur FritzBox. Das betrifft nicht nur die KFZ-App, sondern auch die Bilder und Eigenen Dateien. Ich denke aber, dass es eher ein Problem des Stinks an der FritzBox ist, als von SyncMe.
Ich hatte auch mal FolderSync Pro probiert, aber auch das hatte nicht auf Anhieb geklappt...
Habe mal einen neuen größeren Stick bestellt. Falls es mir so ist, werde ich ggf. Doch gleich auf FolderSync Pro umschwenken. Das hat beim ersten Betrachten einen recht guten Eindruck gemacht - und kann sicher auch alles, was SyncMe Wireless kann... Und Android 12 kommt nun offensichtlich auch im Januar..
2x alles neu einrichten mit neuem Stick will ich mir eigentlich nicht antun...
Ich hatte auch mal FolderSync Pro probiert, aber auch das hatte nicht auf Anhieb geklappt...
Habe mal einen neuen größeren Stick bestellt. Falls es mir so ist, werde ich ggf. Doch gleich auf FolderSync Pro umschwenken. Das hat beim ersten Betrachten einen recht guten Eindruck gemacht - und kann sicher auch alles, was SyncMe Wireless kann... Und Android 12 kommt nun offensichtlich auch im Januar..
2x alles neu einrichten mit neuem Stick will ich mir eigentlich nicht antun...