Guter Englisch Vokabeltrainer gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
34
Suche eine APP zum Englisch Vokabeln trainieren.

Habe ein paar ausprobiert,aber entweder habe ich die passenden Funktionen nicht entdeckt,oder die gefallen mir nicht.

War kurze Zeit mit Stolep Vokaltrainer zufrieden.
Problem ist,der wiederholt ständig die Vokabeln,selbst die,die ich schon 10 mal richtig beantwortet habe.

Und das Programm sollte Vokabeln,die ich kann,nicht nochmal bringen,sondern nur die,die ich nicht konnte.

Aber bei 500 Vokabeln (in einer Session gemacht) nur 112 verschiedene gehabt zu haben nervt.
Vor allem,wenn das so Luschi Vokabeln sind wie One,Two,Three, Germany,Holländer usw,usw.

Wenn man das einstellen könnte bei Stolep,das er nur Vokabeln bringt die ,die man noch nie hatte (logisch :D) oder als falsch ankreuzte,würde mit Stolep schon reichen.

Oder hat jemand Tipps für einen anderen hervorragenden Vokabeltrainer?Wo nur neue Vokabeln und welche,die man falsch hatte einem vorgesetzt werden?

Mal testen.Dank dir.

Meiner Meinung nach ist Anki der beste, da er auch Sounds und Bilder unterstützt und vor allem, weil es ein Programm gibt, mit dem man auch am PC arbeiten kann. Beim Lernen eine sehr geile Sache, da bleibt mir der Griff zum Handy erspart und ich habe die Daten dank der Synchronisation trotzdem unterwegs dabei.

Schaut euch mal das hier an: https://ankiweb.net/shared/decks/

Millionen von Karten die ihr runterladen und importieren könnt. Dafür bezahlt man anderswo viel Geld

• Danke
Reaktionen: borat_83