Salamander77
Dauer-User
- 221
Wow super mit dem Updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inkompatibel lt. GetJar fürs Asus Transformer, also lässt er es mich nicht runterladen und mit dem Browser im TF101 find ich es mit der Suche nicht mal.Elting schrieb:Hab gerade nochmal geschaut: Tapatalk ist aber dort unter den Gold-Apps zu finden! Schau nochmal nach!
Dito, bei mir auch inkompatible mit SE Xperia Neofideliovienna schrieb:Inkompatibel lt. GetJar fürs Asus Transformer, also lässt er es mich nicht runterladen und mit dem Browser im TF101 find ich es mit der Suche nicht mal.
ebu schrieb:
Elting schrieb:In einem anderen Thread hab ich gestern gelesen, dass die GetJar-App unheimlich am Akku saugen soll.
Das konnte ich bisher nicht bestätigen, da ich meinen Akkuverbrauch (aus anderen Gründen) ständig im Auge behalte.
Nach dem Update der GetJar-App gestern sah das Bild dann aber doch anders aus. Die GetJar-App saugte permanent mit 41% auf Platz 1 am Akku...
Ich habe nun folgendes gemacht: GetJar-App per Titanium gesichert, dann deinstalliert. Dann die mobile Seite von GetJar im Browser als Favorit gespeichert (ist kaum ein Unterschied zur App).
Falls jetzt was gutes bei GetJar erscheint, werde ich die App kurzfristig über Titanium wiederbeleben und nach vollbrachtem Download wieder auf Eis legen.
StEeefan schrieb:Kannst die app auch einfach über titanium deaktivieren, das ist noch einfacher
StEeefan schrieb:Kannst die app auch einfach über titanium deaktivieren, das ist noch einfacher
jkwak schrieb:ah ein androidpit bashin thread
ja zu dem haufen kann ich auch viel sagen.... ....lass ich aber lieber
hab den getjar thread dort gesehen und mich schon gewundert warum der weg ist
schön das er hier zu finden ist
werd jetzt immer mal rein schauen ob nicht die ein oder andere app hier zu finden ist