Wattsolls
Super-Moderator
Teammitglied
- 55.076
Grundsätzlich funktioniert die Quicksupport App von Teamviewer. Auch zum fernsteuern. Problem ist nur du brauchst jemand der auf dem Tablet die Sicherheitsabfrage bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vermutlich bin ich blind, wie soll das gehen?Ladylike871 schrieb:Schon MyPhoneExplorer getestet?
Damit kann man das Gerät vom PC aus steuern.
Wattsolls schrieb:Den Button solltest Du auch auf dem Nexus nicht brauchen. Meine Mutter ist zur Zeit in Südfrankreich und ich steuere von hier aus ihr Smartphone bei Bedarf.
Verfahrensweise ist bei mir folgende:
Sie startet auf dem Smartphone die Quicksupport-App , Ich hier auf meinem Rechner Teamviwer.
Verbindung herstellen----> ich gehe auf meinem Rechner auf fernsteuern und meine Mutter sieht und bestätigt die Sicherheitsabfrage. Danach habe ich das Smartphonedisplay auf dem Rechner und kann schalten und walten.
Das einzige was man sagen muss, die Reaktion ist recht träge und man brauch Geduld.
uzz schrieb:Statt einer brauchbaren Antwort durch die Moderatoren, wird das Thema wie jedes mal sinnlos verschoben. Ich wollte keine allgemeinen Infos zu Teamviewer, sondern warum er speziell beim ****Nexus 10***** nicht funktioniert. Genau deshalb wurde das Thema ****dort**** eingestellt