D
dhchris
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mich würden Eure Erfahrungen mit Missing Sync interessieren.
Ich habe zwar selbst schon einiges in Erfahrung gebracht, allerdings wären
mit Praxiserfahrungen von Euch ganz hilfreich.
Da ich bisher meine Thunderbird-Daten(Kontakte und Termine) über meinen
Webspace laufen habe und dort die Kontakte via IMAP-Sync und die Termine via ICal-Kalender aufm Webspace würde sich was ich gelesen habe MissingSync anbieten.
Nun stellt sich mir aufgrund des doch etwas höheren Preises die Frage ob MissingSync das ist, was ich suche.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme zwischen verschiedenen Rechnern Windows und MAC und auch meinem Win-Mobile Handy zu syncen.
Deshalb würde ich auch gerne die Kombination Thunderbird/Lightning/Sunbird
beibehalten.
Ein umwandeln aller Daten wäre extrem aufwendig, da diese nicht nur private Termine und Kontakte erhalten sondern auch Geschäftliche.
Einen Umweg via Google-Account funktioniert zwar, kommt aber definitiv nicht in Frage.
Desweiteren würde mich interessieren ob es für MissingSync so etwas wie einen Paketpreis gibt, denn ich bräuchte jeweils eine Windows und eine MAC-Version.
Zur Not nehme ich eine und synce untereinander wieder wie gehabt.
Da ich bisher auch noch keine brauchbare freie Alternative für dieses Problem gefunden habe,
bin ich durchaus gewillt den Weg über die MissingSync Lizenz zu nehmen,
vorausgesetzt es klappt soweit alles.
Deshalb wende ich mich jetzt an Euch und bitte um Eure Hilfe.
Nutzt von Euch jemand MissingSync in dieser Kombination und kann mir vielleicht Tips oder Ratschläge geben?
Vielen Dank einstweilen und Gruß
Christian
mich würden Eure Erfahrungen mit Missing Sync interessieren.
Ich habe zwar selbst schon einiges in Erfahrung gebracht, allerdings wären
mit Praxiserfahrungen von Euch ganz hilfreich.
Da ich bisher meine Thunderbird-Daten(Kontakte und Termine) über meinen
Webspace laufen habe und dort die Kontakte via IMAP-Sync und die Termine via ICal-Kalender aufm Webspace würde sich was ich gelesen habe MissingSync anbieten.
Nun stellt sich mir aufgrund des doch etwas höheren Preises die Frage ob MissingSync das ist, was ich suche.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme zwischen verschiedenen Rechnern Windows und MAC und auch meinem Win-Mobile Handy zu syncen.
Deshalb würde ich auch gerne die Kombination Thunderbird/Lightning/Sunbird
beibehalten.
Ein umwandeln aller Daten wäre extrem aufwendig, da diese nicht nur private Termine und Kontakte erhalten sondern auch Geschäftliche.
Einen Umweg via Google-Account funktioniert zwar, kommt aber definitiv nicht in Frage.
Desweiteren würde mich interessieren ob es für MissingSync so etwas wie einen Paketpreis gibt, denn ich bräuchte jeweils eine Windows und eine MAC-Version.
Zur Not nehme ich eine und synce untereinander wieder wie gehabt.
Da ich bisher auch noch keine brauchbare freie Alternative für dieses Problem gefunden habe,
bin ich durchaus gewillt den Weg über die MissingSync Lizenz zu nehmen,
vorausgesetzt es klappt soweit alles.
Deshalb wende ich mich jetzt an Euch und bitte um Eure Hilfe.
Nutzt von Euch jemand MissingSync in dieser Kombination und kann mir vielleicht Tips oder Ratschläge geben?
Vielen Dank einstweilen und Gruß
Christian