![App-Fetischist](/data/avatars/s/41/41775.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.gcuvF8cFfh.jpg)
App-Fetischist
Neues Mitglied
- 1
Ich weiß ja nicht, wie ihr zu Magazinen auf Android-Pads steht, aber ich vermisse hier schon einiges und kann mir von iPad Besitzern im Freundeskreis immer anhören, dass es die dort natürlich schon längst gibt...
Dabei wollte ich damit eigentlich den Papierbergen zu Hause entkommen und immer schön alles auf dem Pad dabei haben...
Naja, gestern hab ich nun endlich mit Autobild ein richtiges digitales Magazin für Android gefunden und bin begeistert. Der volle Heftumfang hübsch aufbereitet mit großen Bildern, Videos, viele Zusatzinfos und auch Sounds der Testwagen
Das macht echt Spaß und ich werde mal zusehen, dass ich mein reguläres Abo in ein Digital-Abo ändere. Aktuell gibts die Ausgabe zu einem Einführungspreis von 0,99 statt 1,59.
https://market.android.com/details?id=de.autobild.autobild
Was lest ihr denn noch an richtigen Magazinen (keine pdf-Geschichten) auf euren Android-Pads? Würde mich über Tipps total freuen![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Naja, gestern hab ich nun endlich mit Autobild ein richtiges digitales Magazin für Android gefunden und bin begeistert. Der volle Heftumfang hübsch aufbereitet mit großen Bildern, Videos, viele Zusatzinfos und auch Sounds der Testwagen
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Das macht echt Spaß und ich werde mal zusehen, dass ich mein reguläres Abo in ein Digital-Abo ändere. Aktuell gibts die Ausgabe zu einem Einführungspreis von 0,99 statt 1,59.
https://market.android.com/details?id=de.autobild.autobild
Was lest ihr denn noch an richtigen Magazinen (keine pdf-Geschichten) auf euren Android-Pads? Würde mich über Tipps total freuen
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)