Christof
Dauer-User
- 279
Also erstes habe ICH NICHT UND NIRGENDS GESAGT, dass es erlaubt seimizch schrieb:Du solltest, statt Gesagtes in Zweifel zu ziehen, Butter bei die...
Die von Dir angeführten Fallbeispiele funktionieren alle nach dem Muster: Wo kein Kläger, da kein Richter. Sie sind nur geduldet in ihrer Grauzone.
(bitte keine UNterstellungen in meine explizite Frage einbauen), zweitens habe ich ausdrücklich nachgefragt und daher um Antwort gebeten wie denn die Rechtslage (in solchen Fällen unabhängig vom Kläger und wo kein Richter) ist und drittens, wollte ich eben den Sachverhalt von jemandem der es definitiv weiss bestätigt haben und nicht, wie von uns hier nur vermutet wird.
Also Deiner Interpretation würde ich demzufolge entnehmen, dass es nicht zulässig ist und wenn Google zufällig dies entdeckt sich der Admin, der die Datei eingestellt hat (oder der Forenbetreiber) strafbar macht, bzw. gemacht hat?
Sorry und korrigiere mich einfach, falls ich Deine Aussage missverstanden haben sollte.
Gut, wenn Du Dir da absolut sicher bist, muss man allerdings nicht weiter nachforschen.
Danke für Deine verbindliche Antwort.
Christof