D
Domi83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage und wollte euch einmal fragen wie ich am besten auf Fehlersuche gehe. Ich bin gestern bei einem guten Freund von mir gewesen der mir KFZ Technisch hilft 
Er und auch seine Frau haben ein Galaxy S5 (LTE Version) im T-Mobile (VM Mitarbeiter) Vertrag. Beide haben das witzige Phänomen, dass die eBay App keine Verbindung zu Netz bekommt. Wenn WLAN Aktiv ist, funktioniert alles Problemlos. Aber wenn kein WLAN mehr verfügbar ist (egal ob GSM, WCDMA oder LTE) meckert die eBay App und sagt das keine Verbindung zum Netzwerk besteht.
WhatsApp, Browser und andere Apps bekommen aber eine Verbindung und funktionieren problemlos. Nur die eBay App nicht. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir dabei weiter helfen?!
Gruß, Domi
Er und auch seine Frau haben ein Galaxy S5 (LTE Version) im T-Mobile (VM Mitarbeiter) Vertrag. Beide haben das witzige Phänomen, dass die eBay App keine Verbindung zu Netz bekommt. Wenn WLAN Aktiv ist, funktioniert alles Problemlos. Aber wenn kein WLAN mehr verfügbar ist (egal ob GSM, WCDMA oder LTE) meckert die eBay App und sagt das keine Verbindung zum Netzwerk besteht.
WhatsApp, Browser und andere Apps bekommen aber eine Verbindung und funktionieren problemlos. Nur die eBay App nicht. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir dabei weiter helfen?!
Gruß, Domi