IngoBN
Dauer-User
- 612
Keiner hat behauptet, daß es ein Problem ist, nur es wäre für mich vorteilhaft. Und das Nutzungsverhalten kann recht unterschiedlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumpumpel1 schrieb:Hallo,
weiss jemand ob Synchronisationskonflikte erkannt werden und wie sie behandelt werden ?
rfk schrieb:das bestimmt und es würde viel Arbeit abnehmen. Außerdem kenne ich keine Einkaufsapp, die mir bisher die Sortierung abgenommen hat (und ich habe einige ausprobiert, bis ich bei dieser hier gelandet bin). Wäre also auch ein Alleinstellungskriterium...
lepalle schrieb:Hallo,
bin schon eine ganze Weile zufriedener Nutzer der Premium-Version.
Ich vermisse lediglich in der Web-Version die "Liste aufräumen"-Option aus der App, um alle Einträge aus der aktuellen Liste zu löschen... Behelfe mir mit komplettem Löschen der Liste und Neuanlage unter gleichem Namen.. Aber so ein "Alle Einträge löschen"-Button wäre schon etwas feines.. O
rfk schrieb:Bin auch seit langem Nutzer der Premium-Version und sehr zufrieden damit.
Natürlich kann man aber auch jedes gute Produkt noch weiter verbessern:
Typischerweise kaufe ich jede Woche viele ähnliche Dinge. Unter der Woche tragen meine Frau und ich die Sachen in die Liste ein und vor dem Einkauf sortiere ich die Liste dann so, wie die einzelnen Dinge im Supermarkt liegen (also quasi eine Routenplanung). Dies nimmt bei vielen Elementen aber relativ viel Zeit in Anspruch und macht auch keinen Spaß. Mein Wunsch wäre also eine Liste, deren Elemente automatisch richtig sortiert werden. Jetzt wird jemand sagen: "Aber jeder Supermarkt sieht doch anders aus!" Das stimmt natürlich, allerdings könnte das Programm nach jeder manuellen Sortierung (oder falls das zu lange dauert auf Knopfdruck hin) zu jedem Element ein paar Metadaten speichern (bspw. Milch nach Obst und vor Wurst). Möglich wäre das bestimmt und es würde viel Arbeit abnehmen. Außerdem kenne ich keine Einkaufsapp, die mir bisher die Sortierung abgenommen hat (und ich habe einige ausprobiert, bis ich bei dieser hier gelandet bin). Wäre also auch ein Alleinstellungskriterium...
Missie schrieb:Mein Wunsch nach einer Preiseingabe,um schon vor der Kasse einen Überblick zu haben, wurde auch nicht nachgekommen.
Dafür zahlt man für apps.