Agamemmnon
Erfahrenes Mitglied
- 202
Hat schon jemand eine zu 100% funktionierende Call Recorder App für das LG P880 (aka 4X HD) gefunden? Habe schon einige getestet, aber keine will so recht funktionieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
metoo13 schrieb:aber hierbei ist die Stimme des Anrufpartners so leise, das man sie in der Aufnahme nicht verstehen kann.
Auf meinem Razr HD lief die Call Recorder Pro App ganz gut, nur leider ist es auf dem S4 andersAndroGirl schrieb:Ich hatte mich auch mal mit diversen "Telefon Recorder Apps" herumgeschlagen und muss sagen, dass alle Apps bei Google Play leider so leise sind.
metoo13 schrieb:Auf meinem Razr HD lief die Call Recorder Pro App ganz gut, nur leider ist es auf dem S4 anders
Schau dir mal dieses Video an:AndroGirl schrieb:Ich hatte bestimmt schon ALLE "Call-Recorder-Apps" getestet UND bei allen war die Stimme des Anrufpartners seeeehr leise !!!
metoo13 schrieb:
Wie ich schon gesagt habe: Entweder funktionieren die Standard-Apps dazu (Call Recorder, Total Recall) - oder wenn sie nicht funktionieren, dann wird das von deinem Gerät nicht unterstützt und Du musst hoffen dass es da irgendeinen Patch gibt.daniel_in schrieb:Welche App kann man mit CyanogenMod 10.1 verwenden, die in beide Richtungen aufzeichnet auf S2,S3 und S4? Kennt das jemand? Bitte um konkrete Antwort.