E
ElTonno
Gast
Bei jedem OS ist doch ein SoundRecorder bei, tut der nicht seinen Dienst?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Forensuche.Domi83 schrieb:Gibt es da vielleicht etwas, dass Ihr mir empfehlen könnt?
Schenkel-Klopfer.. Hat eigentlich schon mal irgendwann jemand daran gedacht, dass man vorher mal gesucht hat?! Auch google habe ich gefragt, aber nach was will man gucken..? "Telefon aufnehmen" ist ein sehr umfassender Begriff, und da findet man dann Dinge wie "wie nehme ich mit dem Telefon auf", sehr hilfreich für meine Frage.jna schrieb:Die Forensuche. Es gibt bereits Threads zu diesem Thema.
Für VoIP-Telefonate hatte ich (als ich noch das Hersteller-OS nutzte) SIPdroid im Einsatz. Das kann das.Maniaxx schrieb:Gibt's einen funktionierenden Call Recorder fürs X3? Die meisten können nur die eigene Stimme aufnehmen.
klingt aber danach, als sollte nicht nur der Gesprächspartner nicht informiert werden. Mir müffelt das zu sehr.waldquelle schrieb:
- Kein Hinweis auf dem Display, dass das Gespräch aufgezeichnet wird