L
lako92
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hatte ein wichtiges Interview, dass ich zur Auswertung transkribieren musste. Ich habe das Interview telefonisch geführt und um es auf zu zeichnen (natürlich mit Einverständnis des Gesprächspartners) den Call Recorder auf meinem Handy (Samsung Galaxy S Plus) installiert.
Ich habe vorher mehrer Tests mit Freunden gemacht und wenn der Lautsprecher während des Gespräch eingeschaltet war, gab es immer ein gutes Ergebnis. Es wurde auch zuverlässig jedes Gespräch (egal ob einkommender oder ausgehender Anruf) aufgezeichnet.
Als ich dann das Interview beendet habe, habe ich auf die Meldung gewartet dass der Anruf aufgezeichnet wurde. Diese kam aber nicht. Auch wenn ich die App geöffnet habe, war der Anruf nicht vorhanden.
Meine Frage: weiß jemand woran es liegen könnte, dass das Gespräch nicht aufgezeichnet wurde? Kann man die Tonspur irgendwie beschaffen (da ja rein theoretisch die Aufzeichnungs-App installiert ist)?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!
ich hatte ein wichtiges Interview, dass ich zur Auswertung transkribieren musste. Ich habe das Interview telefonisch geführt und um es auf zu zeichnen (natürlich mit Einverständnis des Gesprächspartners) den Call Recorder auf meinem Handy (Samsung Galaxy S Plus) installiert.
Ich habe vorher mehrer Tests mit Freunden gemacht und wenn der Lautsprecher während des Gespräch eingeschaltet war, gab es immer ein gutes Ergebnis. Es wurde auch zuverlässig jedes Gespräch (egal ob einkommender oder ausgehender Anruf) aufgezeichnet.
Als ich dann das Interview beendet habe, habe ich auf die Meldung gewartet dass der Anruf aufgezeichnet wurde. Diese kam aber nicht. Auch wenn ich die App geöffnet habe, war der Anruf nicht vorhanden.
Meine Frage: weiß jemand woran es liegen könnte, dass das Gespräch nicht aufgezeichnet wurde? Kann man die Tonspur irgendwie beschaffen (da ja rein theoretisch die Aufzeichnungs-App installiert ist)?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!