Bezahlunktion der Lidl Plus App funktioniert nicht mehr

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe über die Lidl Plus App das Problem übrigens am Freitag auch beim Support gemeldet. Ich gebe bescheid, falls ich dort eine Antwort bekommen sollte.

Achja, auf dem iPhone meiner Freundin ist mein Account ebenfalls eingeloggt, damit könnte ich davor ganz normal bei Lidl bezahlen.
 
habe jetzt Version vom 26.9.23 installiert und schwupps, die funktioniert.......
Herunterladen von APKPure 3.19.51 Android APK Datei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Baumstamm das habe ich auch gemacht, aber bis die mal antworten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Orlando_56 - Grund: Orlando_56
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
@Baumstamm Hallo, habe seit Samstag, 14.10. genau die gleiche Meldung.
Benutze OPPO A74 5G. Lt. Lidl-Support wäre die Geräte Einstellung zu ändern. Kann aber nicht sein, da sich jetzt heraus stellt, dass ich nicht der einzige Betroffene bin.
 
Es gibt wohl seit gestern ein Update im Play Store, damit soll der Fehler beseitigt sein:

IMG_20231017_145649.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orlando_56
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Der Fehler konnte mit einem neuen Update behoben werden. Bitte aktualisieren Sie Ihre App und starten Ihr Smartphone neu. Danach sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Bis bald in Ihrer Lidl Filiale!
 
  • Danke
Reaktionen: Orlando_56

Ähnliche Themen

tomaso7
Antworten
12
Aufrufe
200
tomaso7
tomaso7
E
Antworten
7
Aufrufe
1.745
balu_baer
balu_baer
U
Antworten
53
Aufrufe
3.672
BonnieBO
BonnieBO
Zurück
Oben Unten