R
rockahamburg
Ambitioniertes Mitglied
- 2
was macht denn der flugmodus genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockahamburg schrieb:was macht denn der flugmodus genau?
SuFiCo schrieb:Der Flugmodus deaktiviert deine Verbindung zum Mobilfunknetz.
Ich finde schon das sowas Strom sparen kann, da ja sonst, gerade bei schlechter Verbindung zum Mobilfunknetz mehr Energie aufgewendet werden muss um die Verbindung aufrecht zu erhalten.
Auch wenn einiges nur sehr wenig Strom spart, aber "Kleinvieh macht auch mist"
cybot schrieb:Undervolting wäre noch eine Möglichkeit.
cybot schrieb:Das mag sein. Als ich es angetestet habe ist mir allerdings aufgefallen, dass man dann fast immer das Netz deaktiviert hat.
Und es ist ein Smartphone. Ich hab es gekauft um online zu sein (zu können).
Ich brauch kein teures Smartphone, deaktivier aber alles sodass es nur noch ein Telefon ist, nur damit der Akku am Abend noch 95% hat obwohl ich es eh jede Nacht laden kann.
Das widerspricht meinen Vorstellungen.
Es mag aber sein, dass andere ihr Smartphone weniger/anders nutzen und es da keine Einschränkungen gibt wenn alles aus ist. Allerdings brauchen die Leute dann kein Smartphone.
Die besten Erfahrungen hab ich wie gesagt mit Internet und Positionierung blocken. DAS ist das einzig wahre.
SuFiCo schrieb:@stetrs76
Ich habe doch nur seine Frage beantwortet.
Ich schalte z.b. immer in den Flugmodus wenn ich zuhause ein Spielchen mache, im netz surfe oder im Playstore stöbere, warum soll das Blödsinn sein, mir bringt das schon längere laufzeit und wenn ich zocke oder so, dann will ich nicht telefonieren.
Mfg Sun
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!