S
skippe1988
Neues Mitglied
- 0
hi...kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmten player brauche um filme(format:avi,divx usw.) ab zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Probier's mal mit dem QQPlayer. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich einen Player benötigt habe, der .avi abspielt und habe mich dann für diesen Player entschieden. Er kann nicht nur .avi, sondern auch andere Formate, wie .flv, abspielen.skippe1988 schrieb:hi...kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmten player brauche um filme(format:avi,divx usw.) ab zu spielen
der mobo player eignet sich auch sehr gut. er spielt auch flv dateien ab.rentaric schrieb:Mobo Player kann .avi im Software Modus abspielen.
Habe mir QQ und MObo geladen.AVI Dateien werden auf dem Galaxy aber o h n e Ton abgespielt.MPG Dateien mit Ton.Auf dem PC ist bei AVI Datei Ton zu hoeren.Weisst du ne Loesung?carolein schrieb:Probier's mal mit dem QQPlayer. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich einen Player benötigt habe, der .avi abspielt und habe mich dann für diesen Player entschieden. Er kann nicht nur .avi, sondern auch andere Formate, wie .flv, abspielen.