Lotussteve
Stamm-User
- 128
Wild Bill Kelso schrieb:das beschreibt genau die probleme, die ich mit den apps habe: es erscheinen in der liste sachen, die ich nie und nimmer gestartet habe und auch nie brauche. wenn ich mein galaxy starte, sind es sogar (fast ?) alle apps und widgets, die als schnellzugriff auf dem desktop liegen.
Hallo!
So wie ich das bisher beobachtet und gelesen habe wird beim Start auch so ziemlich alles gestartet, das meiste aber eben mit dem Status EMPTY, was gleich mal das erste ist was das Memory Managment rausschmeisst wenn es Platz braucht.
Und ich habe Autokiller seit kurzem im Einsatz und muß sagen daß es mehr als ein Placeboeffekt ist, die "Reaktionszeit" die es bisher brauchte wenn eine speicherfressende App gestartet wurde ist jetzt weg, sprich das kurze Zögern, wo er bisher wahrscheinlich "live" Platz machte wo er ihn jetzt schon frei vorfindet.
Und ja, ich komm aus der GNU/Linuxecke und weiß daß bei meinen Debiansystem der RAM auf Anschlag zu sein kann ohne daß es langsamer wird, hier scheint aber die GUI Responsiveness sich zu erhöhen, weil die kurzen Nachdenker des MM wegfallen.
Ciao,
Steve
mit Autokiller sehr zufrieden auf den Settings 32/38/45