onemaster
Philosoph
- 1.896
Updateintervall alle 6h.
6h am Stück nicht, aber 4h schon.
6h am Stück nicht, aber 4h schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zudem kommt gerade eben ein Update für die NetzClub App rein. Scheint aber nicht richtig zu 'rechnen'??NetzClub schrieb:Hallo Manfred, vielen Dank für Deine Mail. Aktuell gibt es technische Arbeiten aufgrund derer es leider zu einer falschen Darstellung des Verbrauchs im Entgeltnachweis kommt. Die falsch hinterlegten Datenvolumen werden Dir jedoch nicht angerechnet, der Zähler funktioniert ganz normal. Dein Verbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum liegt bei 21,9 MB. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Manfred62 schrieb:ich hatte auch NetzClub angeschrieben:
Zudem kommt gerade eben ein Update für die NetzClub App rein. Scheint aber nicht richtig zu 'rechnen'??
Manfred
tramp20 schrieb:Liest der Entwickler hier noch mit und könnte etwas zu der komplett falschen Datenverbrauchserfassung beim Netzclub seit dem 19.10.2012 schreiben?
Ich habe vor einer Woche eine Mail an Netzclub geschickt und außer einer Empfangsbestätigung nichts bekommen.
Hinweis: Zur Zeit befinden sich in den Entgeltnachweisen einiger Netzclub-Kunden offenbar falsche, überhöhte Trafficdaten - da die App lediglich diese Daten auswertet, werden auch in der App die falschen, von Netzclub gelieferten Daten, angezeigt. Ich als App-Entwickler habe hier leider gar keinen Einfluss. Wir müssen uns also Gedulden bis Netzclub den Fehler beseitigt hat.
Option große Internetsessions von der Berechnung auszuschließen. Einige Engeltnachweise enthalten große Internetsessions, welche so vom Nutzer nie durchgeführt werden. Diese Option soll den dadurch entstehenden Fehler ausgleichen, hat aber den Nachteil, dass auch tatsächlich durchgeführte große Internetsessions nicht in die Berechnung der Summe einfließen.