App des Tages - Jeden Tag eine App kostenlos

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Vollversion! Hat bei mir auch sofort geklappt, aber trotzdem bekomme ich diese Mitteilung nach Installation des Themes!

Bei mir kann ich auswählen..
Und so schaut es aus .

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370636438388.jpg
    uploadfromtaptalk1370636438388.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 299
@NoOny:
Ich meinte den akku und ram verbrauch bei Next Launcher,und nicht von app des tages,aber habe mich da auch sehr missverständlich ausgedrückt,sorry.
Bei Next Launcher blicke ich irgendwie nicht durch,hat das programm keine Themes ausser dem einen oder bin ich nur zu blöd die zu finden?
Finde nur andauernd alles möglliche zum Download aus dem Play Store.

Habe mich mit dem Launcher noch nicht sooo sehr beschäftigt... benutze z.zt. den Apex Pro und bin zufrieden aber der next hat teils coole animationen werd ihn die tage anschauen. Ram sieht im ersten moment gut aus akku kann ich noch ned beurteilen

• Danke
Reaktionen: palorent
Ronnyo schrieb:
Bei mir kann ich auswählen..
Und so schaut es aus .

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich auch auswählen, aber wenn ich das Theme installiere und dann im Playstore direkt auf öffnen gehe, kommt diese Meldung das ich dem Launcher nicht hätte...

Das kann sein da es ja eine lite ist die "hochgerüstet" wurde. Evtl fehlt da ne kleinigkeit aber im launcher kannst se dann auswählen. Zumal themes ja gar ned gestartet werden wollen oder?

Da kannst du wohl recht haben :D

nabo1979 schrieb:
, kommt diese Meldung das ich dem Launcher nicht hätte...

Wenn ich die theme direkt aus dem store öffnen möchte , sagt er mir auch, ich soll mir den launcher runterladen. Aber wie schon erwähnt, einfach theme runterladen und im launcher öffnen. :thumbup:

Wurde jetzt aktualisiert auf die neueste version,also jetzt hat der launcher lite gleiche version wie die vollversion.

Nein! Ist nicht so. In der Vollversion gibt es denn Effekt "Stoff".
Trotz update der Lite Version ist bei mir dieser Effekt nicht vorhanden. Ich fühle mich veräppelt!

Sorry,hatte falsch geschaut.
bei mir fehlt auch der Stoff effekt.
Vielleicht mal email schreiben an den entwickler?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370794033144.jpg
    uploadfromtaptalk1370794033144.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1370794045114.jpg
    uploadfromtaptalk1370794045114.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 428
Wie gesagt,sorry,hate falsch geschaut.
Ich habe jetzt email an den Entwickler geschickt,mal sehen ob da was kommt.

Auch wenn sie kostenlos ist, finde ich es frech.... Schließlich lässt man die Leute in glauben die sonst kostenpflichtige Version beim App of the day kostenlos zu bekommen, damit ist es doch nicht die wirkliche Vollversion.
Und ich finde ehrlich gesagt keinen Unterschied zu der vorigen 32er Version...

Also das Erscheinungsbild ist bei mir schon anders als in der vorherigen version,aber insagesamt finde ich es auch sehr komisch,da es ja anscheinend nun doch keine richtige vollversion ist.
Sehr komisch.

Hallo,

es gibt doch diese App des Tages, die man für einen Tag lang kostenlos bekommt und in der Regel mit einem Code freischalten muss.

Was ist denn, wenn ich mein Gerät wechsle oder komplett neu einrichten muss, komme ich an diese Apps dann noch irgendwie ran, auch wenn die an dem Tag nicht mehr als "App des Tages" verfügbar sind? Ich sehe sie dann zwar im Play-Store, aber wenn ich die dort runterlade und neu installiere, ist es doch sicherlich keine Vollversion mehr, welche ja erst mit der Code-Eingabe komplett freigeschaltet wird?

Hat da eventuell jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ja, Deine Vermutung ist richtig. Da Du im Play Store nicht als Besitzer der Vollversion bekannt bist, wirst Du Deine App-des-Tages-Vollversion nur dann über eine Neuinstallation hinweg bringen, wenn Du sie z.B. mit Titanium Backup samt ihren Daten sicherst und von dort aus später wiederherstellst.

• Danke
Reaktionen: Mr. Smartphone
Hey Leute

Leider ist die "App des Tages" bei mir in Österreich nicht verfügbar, wäre einer von euch so nett und würde sie mir als apk zukommen lassen?

Thx,
FF

Moin
firefighter122 schrieb:
... würde sie mir als apk zukommen
Geht nicht. Verstößt u.a. gegen die Google AGB.

Anturix

Alles klar, danke für die Info.

Gruß
FF