Despistado
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Irgendwelche Helden sind ja auf die Idee gekommen, dass apk-Dateien eine schlechte Sache sind, weswegen man jetzt überall nur mehr irgendeinen Mist findet, sprich, anstelle der eigentlichen Anwendungen kann man sich nur irgendein App-Download-Programm herunterladen von wo aus man dann (angeblich) Zugriff auf die eigentlichen apk-Dateien hat, obwohl man dort dann sowieso nix findet.
Wahrscheinlich aus "Sicherheitsgründen", obwohl's in Wirklichkeit nur darum geht den Nutzern mehr Werbemüll präsentieren zu können und an Daten zu gelangen und was-weiß-ich-was...
Was auch immer der Grund sein mag, meine eigentliche Frage wäre: Gibt es im Internet noch irgendwo Seiten wo man sich tatsächlich apk-Dateien herunterladen kann?
Wahrscheinlich aus "Sicherheitsgründen", obwohl's in Wirklichkeit nur darum geht den Nutzern mehr Werbemüll präsentieren zu können und an Daten zu gelangen und was-weiß-ich-was...
Was auch immer der Grund sein mag, meine eigentliche Frage wäre: Gibt es im Internet noch irgendwo Seiten wo man sich tatsächlich apk-Dateien herunterladen kann?