Anrufe Aufzeichnen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwammkopf

Schwammkopf

Stamm-User
153
Hallo,

Gibt es eine vernünftige App wo er die Anrufe aufzeichnet wenn man telefoniert über WhatsApp und Normal telefonieren? Habe vieles über dem Play Store versucht bei den meisten kommt die Meldung das es ab Android 12 und einer bestimmten Play Store Version das es nicht mehr so richtig funktioniert.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@hasan9540

Das ist richtig so, zumal es in der Bundesrepublik (und ich vermute einmal stark auch in der Türkei) eh nicht Rechtes ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Türkei darf man Telefongespräch aufnehmen nur für den eigenen Gebrauch also man darf es nicht teilen oder wenn man sich gestört, bedroht oder eine gefährliches Gespräch statt findet kann man es der Polizei als Beweis zeigen. Allein aus dem Grund für meine eigene Sicherheit würde ich es gerne haben falls das Forum hier aus gesetzlichen Gründen nicht helfen kann ist das auch ok

• Danke
Reaktionen: Daichink
@hasan9540 Probiere mal True Phone Dialer & Contacts von Hamster Beat, wenn du den Teil nutzen möchtest, der in der EU nicht zugelassen ist, wirst du darauf hingewiesen und musst dem Zustimmen das dies in Eigenverantwortung geschieht.

Versuche es mit der True Phone App, bis jetzt habe ich keine Meldung erhalten

Cube ACR funktioniert auch ganz gut.

@heinzl
Funktioniert es bei dir noch? Welche Androidversion nutzt du?
Bei mir funktioniert es mit Android 13 nicht mehr, bzw. zeichnet nur noch die eigene Stimme auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Baumstamm - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da mein Gerät für alle Ewigkeiten auf A12 bleibt, kann ich dir zu A13 nichts sagen, heute wurde alles korrekt aufgezeichnet, aber ich habe auch einige von voriger Woche gelöscht, bei denen nichts zu hören war, auch nicht die eigene Stimme.

• Danke
Reaktionen: Baumstamm