G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Aha. Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Alternative zur Drohne gefunden, jetzt finde ich die Website nicht mehr. Hat jemand noch Alternativen, kann auch teurer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meierzwo schrieb:Meinst du richtige Quadrocopter wie dieser hier:
GAUI 330X S 210001 Quad Flyer - Set Quadrocopter | Quadrocopter Drohnen Shop
GerdS schrieb:Ich habe einn echten Quadrocopter mit vollwertigen Autopiloten und Downlink für Video und Telemetrie. Diesen kann ich mit einer geschlosseenen Videobrille tatsächlich fast risikolos so fliegen, wie dies Parrot in der Werbung verspricht. Da macht auch ein Abbruch der Funkverbindung nichts aus, weil er dann je nach Vorprogrammierung entweder an der Stelle verharrt wo er ist bis wieder Funkverbindung besteht oder automatisch auf vorprogrammierter Sicherheitshöhe zum Startpunkt zurück kehrt.
Gruß Gerd
derHaifisch schrieb:
GalaxyKeks schrieb:Weiß einer wie se das jtz gelöst haben?
Die drohne verbindet sich beim iPhone ja über Adhoc, was android nicht unterstützt.
Ich war gerade drauf und dran meine drohne zu verkaufen...
Gelangweilter schrieb:Sind bei Dir alle Sachen, die Du daheim hast, immer zu 100% noetig und Du hast kein unnoetiges Geraet daheim? ;-) Ich habe Jahre lang normal RC-Helis geflogen, im Scale mit 1,80 - 2,80 Rotordurchmesser. Ist auch unnoetig sowas, trotzdem ein Hobby gewesen... ;-)
meierzwo schrieb:Aufgegeben? Ich fange da gerade mit an. Mikrocopter ist sehr interessant, allerdings auch nicht gerade günstig. Für die Koreaner (GAUI) gibt es noch kein GPS-Modul, so einige Spielereien dürften damit noch nicht gehen.
Gelangweilter schrieb:RC-Heli fliegen ist mit sehr viel Zeit verbunden, und erst Recht in dieser Groesse, die ich damals hatte.
Parrot schrieb:Kompatibilität Android
Für die Nutzung der Anwendung FreeFlight muss Ihr Telefon oder Ihr Android-Tablet die folgenden Kriterien erfüllen:
Version AR.Drone
- Das Gerät muss mindestens über die Version Android 2.2 (oder eine spätere Versionen) verfügen. Zum Prüfen der Nummer der auf Ihrem Telefon installierten Android-Version wählen Sie Parameter > Über das Telefon > Software-Informationen > Version Android.
- Das Display Ihres Gerätes muss über die Funktion Multitouch verfügen. Für weitere Informationen sehen Sie bitte das Benutzerhandbuch oder die Spezifikationen Ihres Telefons ein.
- Ihr Gerät muss über einen Beschleunigungsmesser verfügen. Für weitere Informationen sehen Sie bitte das Benutzerhandbuch oder die Spezifikationen Ihres Telefons ein.
Für die Nutzung der AR.Drone mit Ihrem Telefon oder Ihrem Android-Tablet muss die AR.Drone über die Version 1.7.4 (oder eine spätere Version) verfügen.
Für die Installation der Version 1.7.4 (oder einer späteren Version) auf der AR.Drone ist es am einfachsten, ein iPhone, iPod oder iPad zu verwenden, aber es ist ebenfalls möglich, die Anwendung über einen PC oder Mac zu installieren. Zum Einsehen der verfügbaren Aktualisierungsverfahren Hier klicken.