balu_baer
Urgestein
- 81.047
RockingJoe schrieb:und warum bleibt eigentlich das WLAN im Flugmodus aktiv?
Bei mir wird das WLAN in gefühlten 90% der Fälle durch den Flugzeugmodus deaktiviert.
Ab und an bleibt es allerdings auch aktiv ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RockingJoe schrieb:und warum bleibt eigentlich das WLAN im Flugmodus aktiv?
balu_baer schrieb:Bei mir wird das WLAN in gefühlten 90% der Fälle durch den Flugzeugmodus deaktiviert.
neo2001 schrieb:Seltsame Sache.Kann zumindest von mir sagen, dass ich das Problem bisher nicht hatte (sprich WLAN wird im Flugmodus - wie erwartet - abgeschaltet).
Das ist der Hit, das klappt mit CM-JB-4.2.2, DANKE!Blitzkönig;4589732 schrieb:solltet ihr Euer Gerät gerootet haben, macht Folgendes:
hier am Beispiel von Widgetsoid...
die APK (heißt com.jim2-2.apk) aus dem data/app-Ordner ausschneiden,
und nach Systeme/App verschieben.
Telefon neu starten... und tadaaaaaaa
Flugmodus klappt nun mit ext. Toggles wie beispielsweise Widgetsoid...
balu_baer schrieb:Bei mir wird das WLAN in gefühlten 90% der Fälle durch den Flugzeugmodus deaktiviert.
* Rauskram' *Blitzkönig;6515868 schrieb:Naja... Im widgetsoid widget gibt es einen flugmodus toggle der nicht mehr Funzt...
Früher habe ich die App als System App deklariert... Dann ging es.
Nun eben nicht mehr.
Wenn ich die App regulär lasse... Also nicht ins System verschiebe... Gelange ich via toggle lediglich in eine Menü wo ich den flugmodus aktivieren bzw deaktivieren kann... Ähnlich wie beim GPS toggle
Klicker schrieb:* Rauskram' *
Gibt es hier eine Lösung?
Schaltet Widgetsoid den Flugmodus inzwischen direkt in Android-4.3 und -4.4?