V
Vergeben
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Amazon App Shop.
Nach Eingabe von Mail-Adresse und Kennwort kommt die Meldung:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.
(selbe Meldung erscheint, egal, welche Daten ich eingebe). Bis vor Kurzem war ich problemlos angemeldet.
Die Zugangsdaten habe ich testweise auch mal geändert (kein Sonderzeichen im Kennwort). Die anderen Amazon Apps (Amazon, Cloud Player) gehen einwandfrei.
Habe die Version bereits deinstalliert, Cache geleert, aber nichts hilft.
Einzig eine alte Version des App Shops, den ich im Internet gefunden habe, funktioniert noch halbwegs (man kann sich problemlos anmelden, allerdings werden die Anmeldedaten nicht gespeichert, so dass man sich immer wieder anmelden muss bei Programmstart).
Warum brauche ich überhaupt den App Shop? Wegen den täglichen Gratis Apps. Ein paar gute haben sich da in den letzten Monaten angesammelt, und die funktionieren alle nicht mehr (!) mit der Meldung, mal solle sich vor Programmstart beim App Shop anmelden.![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Amazon App Shop.
Nach Eingabe von Mail-Adresse und Kennwort kommt die Meldung:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.
(selbe Meldung erscheint, egal, welche Daten ich eingebe). Bis vor Kurzem war ich problemlos angemeldet.
Die Zugangsdaten habe ich testweise auch mal geändert (kein Sonderzeichen im Kennwort). Die anderen Amazon Apps (Amazon, Cloud Player) gehen einwandfrei.
Habe die Version bereits deinstalliert, Cache geleert, aber nichts hilft.
Einzig eine alte Version des App Shops, den ich im Internet gefunden habe, funktioniert noch halbwegs (man kann sich problemlos anmelden, allerdings werden die Anmeldedaten nicht gespeichert, so dass man sich immer wieder anmelden muss bei Programmstart).
Warum brauche ich überhaupt den App Shop? Wegen den täglichen Gratis Apps. Ein paar gute haben sich da in den letzten Monaten angesammelt, und die funktionieren alle nicht mehr (!) mit der Meldung, mal solle sich vor Programmstart beim App Shop anmelden.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)