C
chabibi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Hallo!
Ich habe hier grade ein Problem mit der Amazon-Shopping-App auf einem Huawei P30 lite. Nach Aufruf der App muss man sich immer wieder mit Mailadresse und Passwort anmelden. Als wenn das nicht nervig genug ist kommt dann die Meldung das ich mich mittels Aufruf einer Mail die an die hinterlegte Mailadresse geht legitimieren soll. Was muss ich tun das die App merkt das ich das bereits mehrfach getan habe? Auf dem vorherigen P10 gabs damit keine Probleme. Ich habe jetzt schon im Amazon-Konto ein noch angemeldetes Gerät abgemeldet, den Speicher und den Cache der App gelöscht sowie die App de- und neu installiert. Aber trotzdem immer wieder dasselbe. Langsam fällt mir nichts mehr ein...
Ich habe hier grade ein Problem mit der Amazon-Shopping-App auf einem Huawei P30 lite. Nach Aufruf der App muss man sich immer wieder mit Mailadresse und Passwort anmelden. Als wenn das nicht nervig genug ist kommt dann die Meldung das ich mich mittels Aufruf einer Mail die an die hinterlegte Mailadresse geht legitimieren soll. Was muss ich tun das die App merkt das ich das bereits mehrfach getan habe? Auf dem vorherigen P10 gabs damit keine Probleme. Ich habe jetzt schon im Amazon-Konto ein noch angemeldetes Gerät abgemeldet, den Speicher und den Cache der App gelöscht sowie die App de- und neu installiert. Aber trotzdem immer wieder dasselbe. Langsam fällt mir nichts mehr ein...