jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Simple Mobile Tools wurde Ende 2023 verkauft, wie auch hier zu lesen ist.
In diesem Thread können wir alternative Apps zu den Schlichten Apps von Simple Mobile Tools zusammentragen.
--------------------------
Anbei findet ihr eine App-Übersicht.
Sofern die ursprünglichen Apps noch auf F-Droid zu finden sind, werde ich sie hier verlinken.
Info-Link zu Simple Mobile Tools auf Github: Simple Mobile Tools
Hier bitte keine Diskussionen, insbesondere zum Verkauf von Simple Mobile Tools! Dafür bitte diesen Thread benutzen: Simple Mobile Tools wurden verkauft (Sonstige Apps & Widgets)
Fossify ist quasi der Nachfolger der "Schlichten Apps" (Forks).
Deshalb werden hier an erster Stelle immer die Fossify Apps verlinkt.
An dieser Stelle der Verweis auf zwei weitere Threads, in dem weitere nützliche (Open Source) Apps zu finden sind, die über die Simple Mobile Tools hinausgehen:
Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen (Sonstige Apps & Widgets)
Eure Top 10 F-Droid + OpenSource Perlen (Weitere App Stores)
Legende
> = Ursprüngliche Apps von Simple Mobile Tools
>> = direkte Nachfolger als Forks (Fossify)
GPS = Google Play Store
[A] = Alternative App
In diesem Thread können wir alternative Apps zu den Schlichten Apps von Simple Mobile Tools zusammentragen.
Anbei findet ihr eine App-Übersicht.
Sofern die ursprünglichen Apps noch auf F-Droid zu finden sind, werde ich sie hier verlinken.
Info-Link zu Simple Mobile Tools auf Github: Simple Mobile Tools
Hier bitte keine Diskussionen, insbesondere zum Verkauf von Simple Mobile Tools! Dafür bitte diesen Thread benutzen: Simple Mobile Tools wurden verkauft (Sonstige Apps & Widgets)
Fossify ist quasi der Nachfolger der "Schlichten Apps" (Forks).
Deshalb werden hier an erster Stelle immer die Fossify Apps verlinkt.
An dieser Stelle der Verweis auf zwei weitere Threads, in dem weitere nützliche (Open Source) Apps zu finden sind, die über die Simple Mobile Tools hinausgehen:
Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen (Sonstige Apps & Widgets)
Eure Top 10 F-Droid + OpenSource Perlen (Weitere App Stores)
Legende
> = Ursprüngliche Apps von Simple Mobile Tools
>> = direkte Nachfolger als Forks (Fossify)
GPS = Google Play Store
[A] = Alternative App
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
jandroid
- Grund: Apps ergänzt