M
mastix
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Hi Leute,
ich bräuchte mal wieder ein paar Versuchskaninchen...
Hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte gestern und heute erst wieder an v0.7 coden. Momentan code ich noch das letzte Feature für 0.7 (das größte), aber dennoch könntet ihr doch schon mal die anderen Sachen testen, die jetzt drin sind - ja, es gibt wieder einiges Neues:
* Android AIRMail gibt's jetzt auch in Englisch (thx @ Pyrazol)
* Wenn es Probleme beim SMS Versand gab, kann jetzt auf die Notification geklickt werden, um die SMS erneut in den Editor zu laden
* Die Einstellungen können nun auch mit ungültigen Benutzerdaten verlassen werden - Warnung taucht auf.
* Neue Ansicht im Landscape Modus um mehr Platz beim Schreiben zu haben
* Smiley Dialog kann nun über das Virtual Keyboard gestartet werden (auf dem Keyboard ist jetzt ein Smiley Button)
* Frei-SMS können nun im Rahmen vom Auto-Login gleich mit upgedated werden
* Android AIRMail zeigt jetzt die Statistiken für den Versand an (wieviele Nachrichten versendet werden, welcher Absender benutzt wird und wann gesendet wird)
* Meldung, dass eine SMS ins nicht-unterstützte Ausland gesendet wird, kann nun abgeschaltet werden
* Falls eine SMS geschrieben, aber noch nicht versendet wurde und man die App schließen will, wird davor gewarnt, dass die SMS dann gelöscht wird.
* Icons wurden für größere Auflösungen angepasst
* und natürlich kleinere Bugfixes von 0.68
* das letzte Item, an dem ich gerade arbeite, kommt dann in v0.70TEST2.
Natürlich können fast alle neue Features in den Settings deaktiviert werden.
Download:
http://web2sms4android.googlecode.com/files/AndroidAIRMailv070TEST.apk
Falls ihr Fehler findet... bitte unter Angabe der Version hier eintragen:
Issues - web2sms4android - Project Hosting on Google Code
Viel Spaß damit,
Sascha
ich bräuchte mal wieder ein paar Versuchskaninchen...
Hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte gestern und heute erst wieder an v0.7 coden. Momentan code ich noch das letzte Feature für 0.7 (das größte), aber dennoch könntet ihr doch schon mal die anderen Sachen testen, die jetzt drin sind - ja, es gibt wieder einiges Neues:
* Android AIRMail gibt's jetzt auch in Englisch (thx @ Pyrazol)
* Wenn es Probleme beim SMS Versand gab, kann jetzt auf die Notification geklickt werden, um die SMS erneut in den Editor zu laden
* Die Einstellungen können nun auch mit ungültigen Benutzerdaten verlassen werden - Warnung taucht auf.
* Neue Ansicht im Landscape Modus um mehr Platz beim Schreiben zu haben
* Smiley Dialog kann nun über das Virtual Keyboard gestartet werden (auf dem Keyboard ist jetzt ein Smiley Button)
* Frei-SMS können nun im Rahmen vom Auto-Login gleich mit upgedated werden
* Android AIRMail zeigt jetzt die Statistiken für den Versand an (wieviele Nachrichten versendet werden, welcher Absender benutzt wird und wann gesendet wird)
* Meldung, dass eine SMS ins nicht-unterstützte Ausland gesendet wird, kann nun abgeschaltet werden
* Falls eine SMS geschrieben, aber noch nicht versendet wurde und man die App schließen will, wird davor gewarnt, dass die SMS dann gelöscht wird.
* Icons wurden für größere Auflösungen angepasst
* und natürlich kleinere Bugfixes von 0.68
* das letzte Item, an dem ich gerade arbeite, kommt dann in v0.70TEST2.
Natürlich können fast alle neue Features in den Settings deaktiviert werden.
Download:
http://web2sms4android.googlecode.com/files/AndroidAIRMailv070TEST.apk
Falls ihr Fehler findet... bitte unter Angabe der Version hier eintragen:
Issues - web2sms4android - Project Hosting on Google Code
Viel Spaß damit,
Sascha